dachbaumagazin startet durch: Relaunch des Printmagazins und des Online-Auftritts
"Alles, was Sie von Ihrem dachbaumagazin erwarten, nichts, was Sie gewohnt sind". Unter diesem Motto erscheint jetzt die…
"Alles, was Sie von Ihrem dachbaumagazin erwarten, nichts, was Sie gewohnt sind". Unter diesem Motto erscheint jetzt die…
Die Fortsetzung der erfolgreichen Werbekampagne von Immowelt.de, einem der führenden deutschen Immobilienportale, verfol…
Mit einer spektakulären Kampagne spricht Immonet.de (www.immonet.de) erstmals gezielt auch Radiohörer an. Ab dem 2. März…
Zum 25. Bestehen hat der Lectura-Verlag allen Grund zum Feiern. Enthielt die 1. Baumaschinen-Liste 1984 magere 16 Maschi…
Ein direkter Vergleich zwischen E-Mailings und Post-Mailings macht deutlich: Die Effizienz des elektronischen Mediums is…
Unter dem Motto "Ihr Talent ist gefragt" veranstaltet das Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit Leipzi…
Auf der Learntec 2009 in Karlsruhe präsentiert Cornelsen Corporate Solutions Anfang Februar die Zukunft des Lernens: Mit…
Bereits zum sechsten Mal sind Agenturen und ihre Auftraggeber, Unternehmen, Designer, Architekten und Innenarchitekten a…
Die Comline Multimedia Distribution in Flensburg vertreibt ab sofort die Mac-Produkte des Münchner Softwareverlags Avanq…
Mit dem Gestaltungswettbewerb BuchGesichter 2009 lädt der Cornelsen Verlag alle Auszubildenden, Studenten und Young Pro…