Arosa Tourismus gewinnt mit Crowd-generierter KI-Kampagne den Master of Swiss Web
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Derzeit läuft in mehreren Ländern die TV- und Printkampagne von Emirates und Penélope Cruz. Die Fluggesellschaft veröffe…
????? Schon gewusst ? ????? Der Werbeartikel ist ein besonders beliebtes Werbemittel von Unternehmen. 45% der Deutsc…
Die neue Kampagne der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan feiert die beiden wahrscheinlich besten Dinge der Welt: s…
Die aktuelle Ausgabe 11/2021 des monatlichen Frauenmagazins VITAL aus der Mediengruppe KLAMBT erscheint optisch und inha…
Der Einhell Konzern erzielte von Januar bis September 2020 einen Umsatz in Höhe von 529,6 Mio. Euro. Im Vorjahr lag der…
Hauptversammlung als virtuelle Veranstaltung abgehalten Dividendenausschüttung von 0,55 EUR je Stückaktie beschlossen A…
Die bekannte Apothekenqualitätsmarke Gelencium® erweitert ihr Portfolio um eine neue hochdosierte Schmerztherapie gegen…
Mit einer umfassenden Werbekampagne wird aktuell die Einführung von Lumbagil® in den deutschen Apotheken unterstützt. Lu…
Drei Wochen läuft sie, die 106. Tour durch Frankreich (6. – 29.7.), diesmal zu Ehren von Eddy Merckx, mit Start in Brüs…