Deutschlands längster Werbespot
Drei Wochen läuft sie, die 106. Tour durch Frankreich (6. – 29.7.), diesmal zu Ehren von Eddy Merckx, mit Start in Brüs…
Drei Wochen läuft sie, die 106. Tour durch Frankreich (6. – 29.7.), diesmal zu Ehren von Eddy Merckx, mit Start in Brüs…
Krombacher o,0% und das deutsche UCI WorldTour-Top-Team BORA – hansgrohe verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig für zwe…
Durch den Genuss von sogenannten To-Go-Getränken landen in Deutschland jedes Jahr Milliarden von Einwegbechern im Müll.…
Caritas international, das Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes, weist in der eindrücklichen Printkampagne „Out of P…
CHANNEL21 kooperiert mit Bauer Media und wirkt an Studie zu Wirkung von Werbemitteln in TV-Magazinen mit. Zwischen Oktob…
Nachdem die traditionsreiche Premiummarke ihr komplettes LEH-Sortiment einem umfangreichen Relaunch unterzogen hat und d…
Die Initiative „80 Prozent für Deutschland“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) findet immer mehr Unterstützer.…
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus und setzt damit auf das Med…
Mit Vollgas ins Relevant Set: Printwerbung in regionalen Tageszeitungen erhöht die relevanten Werbewirkungsparameter wi…
Ein toller Abschluss des Award-Jahres 2016: Die BBDO Group Germany holt beim großen europäischen Kreativwettbewerb Eurob…