„Ally Pally”-Feeling im „Decentraland“: SPORT1 und 42Meta bringen die Darts-WM ins Metaverse
Ab morgen können Darts-Fans die Weltmeisterschaft auch im Metaverse erleben – und als Hauptpreis eine Reise für zwei Per…
Ab morgen können Darts-Fans die Weltmeisterschaft auch im Metaverse erleben – und als Hauptpreis eine Reise für zwei Per…
„60 – 60 – 85“ lautet die Erfolgsformel für das neue BVDW-Fachkräftezertifikat Programmatic Buying – das neue personenbe…
Vom Start-up zum Marktführer: Das Medienunternehmen hat sich seit der Integration von SSP-Schnittstellen im Digital-out-…
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
Ab sofort können sich interessierte Unternehmen für eine Teilnahme an der PRINT & DIGITAL CONVENTION 2023 anmelden. Es s…
Das Erfolgsformat aus Messe, Kongress und Networking geht in die nächste Runde: Vom 16. bis 17. Mai 2023 macht die PRINT…
Trakken, ein führender Google Marketing Platform Partner, expandiert global aus Deutschland heraus nach APAC, dem Mittle…
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Unter den Restriktionen der Browseranbieter wie auch der EU zerbröseln derzeit die Third-Party-Cookies. Dem bisher so er…
Informativ und praxisnah: Der Fachverband Aussenwerbung setzt seine "OOH Academy" in diesem Jahr mit zwei Webinar-Reihen…