"Kebap-Erfolg" dank APG-Plakat
Die APG AG - eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA - hat das Geheimnis um die Teaser-Kampagne "Ali Kebap" ge…
Die APG AG - eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA - hat das Geheimnis um die Teaser-Kampagne "Ali Kebap" ge…
Flaschbier statt Cocktails, Stehplätze statt Catering: Bei der Video-Präsentation der Cannes-Sieger in München gab sich…
Die Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner unterstützt net:dialogs ab sofort im Bereich Corporate-PR. net:dia…
Private Anleger spielen in den künftigen Strategien der Investor Relations-Arbeit börsennotierter deutscher Unternehmen…
Die Region Berlin-Brandenburg verfügt über ein deutschlandweit einmaliges Netzwerk aus hoch qualifizierten Innovatoren.…
SWISS und der Schweizer Star Regisseur Marc Forster (James Bond 007 - Quantum of Solace) realisieren einen Kurzfilm. For…
Am 2. April setzte die Frankfurter Group.IE das Hauptmotiv der Deutschen Telekom-Kampagne "Das Leben schenkt uns unverge…
Anonymous Content und Tempomedia gruenden eine strategische Partnerschaft - anonymous@tempomedia. Ab sofort werden alle…
Mit der Gründung von essence-live, der Agentur für Live-Marketing geht Hendrik Schulze-Oechtering nach 10 erfolgreichen…
Die Würfel sind gefallen. Am 5. Februar 2009 hat die Jury des "Swiss Poster Award" die eingereichten Plakatsujets bewert…