KI in der PR: Wie nutzen deutsche Unternehmen künstliche Intelligenz?
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
DUST & BONES release the first single from their new album "Mission Back To The Forbidden Planet". Of course, they also…
SITA and Fraport are enabling all airlines at Frankfurt Airport to jointly use face biometrics as identification from ch…
Medienberichten zufolge ist in den USA erneut eine unschuldige Person aufgrund des Einsatzes von sogenannter „künstliche…
Ein Gleiss Lutz-Team hat die Gesellschaft für musikalische Aufführungsund mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) be…
In seiner aktuellen Frühjahrskampagne setzte toom Baumarkt bei der Angebotskommunikation auf interaktive 1/1-Anzeigen –…
Die DRP Group (DRPG) prophezeit Incentive-Programmen eine positive Zukunft. Nach dem pandemiebedingten Stillstand der ve…
Auf den großen Erfolg ihrer Online-Jobmessen weisen die Träger des Welcome Centers Sozialwirtschaft und die DIHK Service…
Zum 1. September 2022 hat Prof. Dr.-Ing. Benjamin Lehmann den Ruf an die Hochschule Bremen (HSB) für das Lehrgebiet Tech…
Wie entsteht eigentlich ein Plakat, eine Website oder ein Magazin? In der Ausstellung „audio—grafisch. 16 Entwürfe und i…