![Logo der Firma Score Media Group GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/2b23db6b557914fc/logos/99498/500_500.gif)
In Print und im E-Paper: Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
After its 2018 recognition as the first Designated Body (DeBo) for rail vehicles in Germany, TÜV SÜD Rail has now also b…
Nach traditioneller Familienart in der vierten Generation in Neapel hergestellt und ausgezeichnet mit dem „Superior Tast…
Leading Chinese fruit group Joy Wing Mau, Indian distributor Suri Agro Fresh, Singaporean retailer NTUC FairPrice, and t…
Artoffact Records kündigen die Veröffentlichung des neuen SPECTRES-Albums "Hindsight" für den 05.11. an, die neue Single…
Obwohl die Luftfahrtindustrie im Jahr 2020 hart getroffen wurde und die stärksten Verluste in ihrer Geschichte erleiden…
Am 26. September ist Bundestagswahl. Wie in jedem Wahljahr, wird Out of Home auch diesmal besonders in der heißen Phase…
Überall wo bildgebende Diagnostik zum Einsatz kommt, werden zunehmend Methoden der künstlichen Intelligenz (KI) eingeset…
Die groß angelegte Wirkungsstudie KEY2OOH belegt mit konkreten Zahlen den leistungssteigernden Einfluss von Out of Home…
Zum Weltkopfschmerztag 2019 am 5. September startet die deutschlandweite Initiative »Attacke! Gemeinsam gegen Kopfschmer…