Bildung und Berufswahl: was Jugendliche aus Osteuropa wollen
Ziel der im Auftrag des Fachverbandes für Werbung und Marktkommunikation der WKÖ durchgeführten Studie ist, länderspezif…
Ziel der im Auftrag des Fachverbandes für Werbung und Marktkommunikation der WKÖ durchgeführten Studie ist, länderspezif…
Das Social Network MySpace und der BlackBerry-Hersteller RIM entwickeln ein zukunftsweisendes Social Networks Portal für…
Glam Media Deutschland, (http://www.glam.de , Http://de.glammedia.com,) eines der führenden Technologie- und Media-Unte…
Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter Marken wie Jägermeister, Hipp, Loewe, Hugo Boss, eBay oder BMW: Die absatz…
Telecom carriers around the world are turning their attention to advertising as a potential source of revenue, according…
In Europa legten die Umsätze mit Videospielen und Spielkonsolen seit Jahresbeginn 2008 enorm zu. Dies geht aus einer Mar…
. - Über 2 Milliarden Zuschauer schalteten ein - Fast ein Drittel der Weltbevölkerung sahen die historische Eröffnungs…
. - Konsumenten prüfen verstärkt Nährwertangaben auf verpackten Lebensmitteln - Mehr als die Hälfte der Deutschen vers…
A1 und Research In Motion (RIM) stellen heute das Smartphone BlackBerry® Bold(TM) vor. Mit schnellem Internetzugang über…
SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, und Liquid Air Lab haben HONDA für…