HALLOHUND.de auf Erfolgskurs
HALLOHUND.de erweist sich seit dem Start im Oktober 2007 als äußerst erfolgreich. Die Eigenentwicklung aus dem Bereich R…
HALLOHUND.de erweist sich seit dem Start im Oktober 2007 als äußerst erfolgreich. Die Eigenentwicklung aus dem Bereich R…
Nielsen Media Research präsentiert ab sofort seine aktuelle Studie "Nielsen Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2008".…
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Pflege, Duft und dekorative Kosmetik sind für Männer heutzutage genau so wichtig wie für den weiblichen Teil der deutsch…
Klaus-Peter Schulz, 49, wird zum 1. September 2008 neuer Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG und vera…
Die Werbewirtschaft hat mit dem Video-Ad ein neues Werbeformat für das Internet entdeckt. Die Nachfrage steigt rasant, o…
Glam Media, Inc. (www.glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, star…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
. -Gesamtmarkt legte um 3,1 Prozent auf 148,1 Mrd. Euro Umsatz zu -Supermärkte gewinnen als Nahversorger an Bedeutung…
Die Gewinner des Preises der Mediengestaltung stehen fest: Den 1. Platz erhält Maximilian Baberg für seinen Abschlussfil…