Nielsen Media Research: “A Media Journey to Beijing 2008”
Bezugnehmend auf die extrem positiven Erfahrungen der Gastgeberländer der letzten drei Olympischen Spiele, wird China -…
Bezugnehmend auf die extrem positiven Erfahrungen der Gastgeberländer der letzten drei Olympischen Spiele, wird China -…
Ab sofort bekommt das Business Development Team der Omnicom Media Group Germany Verstärkung: Jurgen Retra besetzt die Po…
Am Donnerstag, den 15. Mai, starten ScienceBlogs.de und sueddeutsche.de eine inhaltliche Kooperation. Dabei werden die a…
Eine gemeinsame Grundlage zur Crossmediaforschung entwickelten die Burda Community Network GmbH (BCN), die Tomorrow Focu…
Beaven übernimmt die Firma zu einem günstigen Zeitpunkt: Die Quartalsergebnisse liegen erneut über denen des Vorjahres;…
Beim Kauf eines Produkts vertrauen 44 % der Konsumenten auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten. 69 % empfehlen gute…
Laut Nielsen Global AdView stiegen die weltweiten Werbeaufwendungen in den von Nielsen direkt beobachteten Ländern im Ja…
Um maßgeschneiderte, innovative Print- und Crossmediakampagnen noch schneller und erfolgreicher umzusetzen, hat Hubert B…
The influences of new media and the new activities of newspaper companies are rapidly changing the writing for the print…
Das Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research berücksichtigt in seiner Kommunikation ab sofort die…