PubliGroupe beteiligt sich am deutschen Online-Entertainment-Netzwerk
PubliGroupe beteiligt sich am deutschen Online-Entertainment-Netzwerk Fantastic Zero (FZ). PubliGroupe übernimmt 39% des…
PubliGroupe beteiligt sich am deutschen Online-Entertainment-Netzwerk Fantastic Zero (FZ). PubliGroupe übernimmt 39% des…
Burda Cross Media und MySpace, das weltweit größte Social Network im Internet, bilden zukünftig eine Programmpartnerscha…
. - Neue Finanzierungsrunde abgeschlossen - T-Online Venture Fund steigt als weiterer Lead Investor ein sevenload.c…
Burda Cross Media kooperiert künftig mit ProSieben in der crossmedialen Eventinszenierung. Start hierfür ist der ELLE Fa…
Greenfield Online, Inc. (Nasdaq: SRVY) hat heute den Vertragsabschluss zur Übernahme durch das Private-Equity-Unternehme…
Auf dem diesjährigen RADIO DAY erlebten 3.000 Fachbesucher aus Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen sowie aus der deut…
Online-Investitionen besitzen auch außerhalb der Werbung eine hohe Relevanz. Internetformate wie z. B. Portale, Microsit…
In Zeiten der Onlinewerbung behaupten sich gerade die Offline-Werbemittel Flyer und Prospekt als effizienteste Werbemitt…
Die Werbekonjunktur droht abzuflauen. Im laufenden Jahr könnte das Wachstum auf die Stagnationsgrenze fallen, nachdem de…
Der im Dezember des Vorjahres von Nielsen Online gelaunchte Service Nielsen BuzzMetrics® hat jetzt einen brandneuen Beri…