Jahrbuch der Werbung, Band 49 ab 9. März im Buchhandel erhältlich!
Am 9. März erscheint der 49. Band des Jahrbuchs der Werbung. Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreic…
Am 9. März erscheint der 49. Band des Jahrbuchs der Werbung. Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreic…
Für den midem Wettbewerb für Marketing Kampagnen, der die innovativste und kreativste Nutzung von Musik in der Werbung a…
Zum Abschluss einer Initiative für mehr Kreativität am Plakat lud EPAMEDIA am Dienstag, 22. November, ab 18 Uhr in das M…
Spikes Asia Advertising Festival, the regional event for creative excellence in advertising and communications for Asia,…
FEPE-Kongress 2011: Werbe- und Medienfachleute aus den USA und Europa stellen Zukunftsszenarien und aktuelle Entwicklung…
50 Praktikumspartner aus ganz Deutschland kann die 2007 gegründete Initiative "Deklaration Praktikum" des Instituts für…
Im Pitch setzte sich die Schließke Werbeagentur München um Thomas Schließke und Holger Maurer mit Ihrem Konzept um den P…
Seit dem 23. Februar 2011 zeigt die AachenMünchener ihren neuen TV-Spot zu ihrer neuen BerufsunfähigkeitsPolice. Unter…
Zum 01.01.2011 fand bei H-ZWO ein Wechsel in der PR-Abteilung statt: Kristina Sass ist neue PR Managerin bei der Kölner…
Amir Tavakolian bekleidet seit 1. Oktober die Position des Creative Directors bei vi knallgrau. Tavakolian ist in der ös…