Tommy Hilfiger Loud kooperiert mit dem für den Grammy nominierten Duo
Tommy Hilfiger lanciert gemeinsam mit der britischen Indie-Pop-Band The Ting Tings, einem für den Grammy nominierten, vo…
Tommy Hilfiger lanciert gemeinsam mit der britischen Indie-Pop-Band The Ting Tings, einem für den Grammy nominierten, vo…
Die AachenMünchener startet eine breit angelegte Imagekampagne. In den Mittelpunkt des neuen werblichen Auftritts stell…
AEG-Electrolux freut sich über Neuzugang: Martin Bekerle (34) tritt in die Fußstapfen von Martina Schwarz, die mit Mitte…
Gestern feierten rund 400 Gäste des Jahrbuchs der Werbung die Verleihung der Silbernen Megaphone und anschließend auf de…
Die Preisträger des Wettbewerbes Jahrbuch der Werbung stehen fest: Ende 2009 wählte die Jury aus mehr als 700 Einreichun…
Stefan Setzkorn, Managing Director Kreation bei Scholz & Friends Hamburg, verlässt die Agentur Mitte 2010 auf eigenen Wu…
Die Agenturmanagement-Beratung cherrypicker zeichnet erneut die "Agentur-Website des Jahres" aus. Sieben Agenturen könne…
Mit mehr Bands und Showcases als jemals zuvor und einigen hochkarätigen Keynote-Speakern wie Columbia Managing Director…
Flaschbier statt Cocktails, Stehplätze statt Catering: Bei der Video-Präsentation der Cannes-Sieger in München gab sich…
Allein in Deutschland wurden im vergangenen Jahr über 30 Milliarden Euro in der Werbung umgesetzt. Dennoch gibt es noch…