![Logo der Firma Michael Thissen](http://cdn.lifepr.de/f/573eaf01a2399486/logos/99483/500_500.gif)
Wenn der Kunde nicht weiß, was er braucht
„Hätte Henry Ford seine Kunden damals gefragt, was sie brauchen, hätten sie wahrscheinlich geantwortet: schnellere Pferd…
„Hätte Henry Ford seine Kunden damals gefragt, was sie brauchen, hätten sie wahrscheinlich geantwortet: schnellere Pferd…
Seit dem 1. August 2016 erhalten alle registrierten Nutzer morgens zum Frühstück drei tagesaktuelle Top-News von der Ins…
Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht gut bis eher…
Am Flughafen Köln/Bonn brechen neue Zeiten für Passagiere und Sicherheitskräfte an. Dort wird in wenigen Tagen die innov…
Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der Service-Gedanke wesentlich aus…
Mit verschlankter Tarifstruktur präsentiert sich das AquaMagis Plettenberg, der WASSER- und RUTSCHENpark in NRW, ab sofo…
Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe brechen…
Immer mehr Unternehmen orientieren sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden und schaffen mit individualisierten Services Me…
Es ist soweit, das Wildparkstadion des Karlsruher Sportclubs öffnet die Fußballpforten und empfängt am 13.08.2016 den VF…
Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. „K…