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Presseinfo: Wie Finanzdienstleister in der Vertrauenskrise Marktanteile gewinnen können
Jeder zweite Bankkunde in Deutschland ist mit der Beratung vor Anlageentscheidungen unzufrieden. Hauptkritik: Sie können…
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2008 ist ein Jahr der Auszeichnungen für die Dialog Lebensversicherungs-AG. Sowohl für die Marktposition als auch für di…
Die Gmünder ErsatzKasse GEK macht sich weiter einen Namen als kundenorientiertes Unternehmen. Heute veröffentlichte die…
AirPlus, führender Anbieter von Lösungen für das Bezahlen und Auswerten von Geschäftsreisen, ist für seine Kundenkommuni…
. - 2007 bestes Ergebnis seit Bestehen - 135 Mio. Euro Konzernergebnis (+ 12,5%) - Wachstum in allen Sparten - 4 Mr…
Kundenorientierung ist das wichtigste Kriterium für den Markterfolg. Auf der Basis dieser Erkenntnis hatten das Institut…
Im Wettbewerb um den Preis "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2008" hat ALK-SCHERAX am 26. Mai 2008 den ze…
. - Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" - Enge Kooperation mit Genossenschaftsbanken gilt al…
Quelle ist Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2008. Das Versandhaus mit Sitz in Fürth wurde vom I.VW der…
Kundenorientierung ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Der bundesweit tätige Immobiliendienstleiser Pl…