Morgen ist alles anders - Aktuelle und zukünftige Entwicklungen der Bewegtbild-Kommunikation
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe heute und morgen? Wie wird sich die Mediennutzung in den kommenden Jahren verändern?…
Wie erreichen wir unsere Zielgruppe heute und morgen? Wie wird sich die Mediennutzung in den kommenden Jahren verändern?…
Der Nachrichtensender N24 hat im Oktober einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,3 Prozent in der werberelevanten Zie…
Das Fernsehen hat trotz der rasanten Karriere des Internets nichts von seiner Attraktivität eingebüßt. Im Gegenteil - di…
SevenOne International hat auf der internationalen TV- und Filmmesse MIPCOM 2008 in Cannes zahlreiche Abschlüsse im Fikt…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
SevenOne International vertreibt künftig auch TV-Formate für Sultan Sushi, eine der erfolgreichsten belgischen Produktio…
26 Prozent der Deutschen sind Fans von Arztserien, dass heißt mindestens 16,6 Millionen Menschen lassen sich regelmäßig…
Die German Free TV-Sendergruppe, mit Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, erzielte im September hervorragende 31,3 Proz…
Fernsehen ist im Mediamix der mit Abstand wichtigste Kanal für effektive Werbung. Das zeigt eine Sonderauswertung zu den…
Auf dass die Welt für viele Kinder ein bisschen sonniger werde: Unter dem Motto "Sonne in Kinderherzen" startet das Wett…