![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Media SE](http://cdn.lifepr.de/f/a7696f2c7021588a/logos/2305/500_500.gif)
Q1 2008: Free-TV Deutschland beeinflusst Quartalsergebnis der ProSiebenSat.1 Group
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
Die britische Version des ProSieben- Formats "Schlag den Raab" ist am vergangenen Sonntag erfolgreich gestartet. Im Verl…
Am 17. April 2008 findet in Frankfurt am Main der 5. TV-Wirkungstag statt. Das Branchenevent rund um den Werbeträger TV…
SevenOne International hat die ProSieben- Erfolgsshow "Schlag den Raab" an zwei weitere Länder verkauft.Fernsehsender a…
Dietmar im Spring (41) hat die neu geschaffene Stelle des Director Marketing bei der OnVista Group übernommen. Ab sofort…
In Deutschland und Holland gehörte "The Successor" zu den erfolgreichsten TV-Shows des ersten Quartals. Jetzt bringt der…
Über 50 neue Programme präsentiert SevenOne International vom 7. bis zum 11. April 2008 auf der MIPTV in Cannes. Der int…
ProSieben konnte seine Marktanteile im Vergleich zum Februar noch einmal deutlich steigern: In der werberelevanten Zielg…
Schon Monate vor dem Start der neuen Fachmesse MediaBudget, die erstmals vom 9. bis 10. Juli in Stuttgart stattfindet, h…
Pünktlich zum Start der neuen Staffel von "Germany s next Topmodel" am 28. Februar (immer donnerstags um 20.15 Uhr auf P…