Corona: ein Turbo-Booster für Social und TV
Wenn Social TV zum Alltag wird und die digitale Mediennutzung rasant zunimmt, ist der Grund dafür die Corona-Krise. „Ein…
Wenn Social TV zum Alltag wird und die digitale Mediennutzung rasant zunimmt, ist der Grund dafür die Corona-Krise. „Ein…
Social TV ist in der Corona-Krise zum Alltag geworden. Aktueller denn je ist damit der 9. Social TV Summit der Bayerisch…
Eine echt „freshe“ Premiere: Erstmals in der fast 100-jährigen Markengeschichte kooperiert Wodka Gorbatschow mit einer b…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
• Personalien: Neue Mitglieder in Vorstand und Arbeitsausschuss • Weiterentwicklung der maX, ma Audio und ma Pressemed…
Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2017 – und damit das 20. Geschä…
Zum 15. Mal wurden heute Abend im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best…
7 Stunden pro Tag Radio- und TV-Nutzung 1 Stunde pro Tag Audio- und Videostreaming Knapp 1 Stunde pro Tag weitere audiov…
Gemeinsam mit Studio71 starten funk und das ZDF das Service-Format "plan&los" auf YouTube und Instagram. Das Ratgeber-F…