Mediennutzung 2018: Deutsche nutzen erstmals über 9 Stunden täglich audiovisuelle Medien
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
• Personalien: Neue Mitglieder in Vorstand und Arbeitsausschuss • Weiterentwicklung der maX, ma Audio und ma Pressemed…
Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2017 – und damit das 20. Geschä…
Zum 15. Mal wurden heute Abend im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best…
7 Stunden pro Tag Radio- und TV-Nutzung 1 Stunde pro Tag Audio- und Videostreaming Knapp 1 Stunde pro Tag weitere audiov…
Gemeinsam mit Studio71 starten funk und das ZDF das Service-Format "plan&los" auf YouTube und Instagram. Das Ratgeber-F…
Studio71 erweitert sein Portfolio um den Bereich "Family Entertainment" und verantwortet künftig die Online-Videokanäle…
Zwei Spitzenköche, zwei Einkaufswagen, ein Gewinnermenü und ein Lebensmittelhändler: Während des neuen, täglichen Koch-W…
Schlagworte wie Fake-News, Filterblasen und alternative Fakten haben 2017 für viel Aufsehen gesorgt. Nicht ohne Folgen,…
Die neuen Viewability Standards von GroupM Deutschland haben das erklärte Ziel, den Kunden den bestmöglichen Standard im…