EPAMEDIA bewirbt Neue Kampagne des UNHCR
Die neue Informationskampagne des UN-Flüchtlings-hochkommissariats UNHCR wird vom Außenwerbekonzern EPAMEDIA (EUROPÄISCH…
Die neue Informationskampagne des UN-Flüchtlings-hochkommissariats UNHCR wird vom Außenwerbekonzern EPAMEDIA (EUROPÄISCH…
Das Audi Forum Ingolstadt hat den "INAVATION-Award" für innovative Audio- und Videotechnik am Unternehmensstandort gewon…
Die Stars der Außenwerbung stehen am 19. März beim Impactissimo im Rampenlicht. Die traditionsreiche Auszeichnung des he…
Es soll Passagieren und Besuchern in Zukunft zusätzliche Orientierung und nützliche Hinweise am Düsseldorfer Airport bie…
Die EPAMEDIA-Gruppe konnte ihren Umsatz im Jahr 2007 gegenüber dem Jahr 2006 erneut steigern: Der konsolidierte Umsatz s…
. - Goldbach Media hält 72.7 % an der ARBOmedia - Pflichtangebot zu € 9.80 pro Aktie geplant - Angebotspreis liegt…
Der Automobilkonzern General Motors Europe entscheidet sich mit dem Instore-TV-System Dingo des hannoverschen Hersteller…
- Digital Signage gewinnt als Informations- und Werbemedium an Einfluss: in Westeuropa schon mehr als 215.000 Werbescree…
Mehr als 3.000 Essen täglich; im Jahr 2007 wurde sie zur viertbesten Mensa des Jahres gekürt, in der Kategorie Geschmack…
ob an der U-Bahn-Station, im Kaufhaus, am Flughafen oder beim Kiosk um die Ecke: Videoboards und Bildschirme an öffentli…