Der Augsburger Medienpreis geht in die dritte Runde
Mit einer Pressekonferenz am 10. Oktober im CinemaxX haben Bürgermeister Peter Grab und Vertreter des Medienforum Augsbu…
Mit einer Pressekonferenz am 10. Oktober im CinemaxX haben Bürgermeister Peter Grab und Vertreter des Medienforum Augsbu…
Seit mehr als 25 Jahren berichtet die Printausgabe des GG-Magazins über exklusive Immobilien sowie vielfältige Themen ru…
„Danke GU“ heißt es seit Kurzem in mehr als 30 reichweitenstarken Print- und Online-Titeln. Der emotionale Werbefeldzug…
Was sind die Trends und Schmerzpunkte in den Marketingabteilungen von B2B-Unternehmen im nächsten Jahr? Welche Bedeutung…
"Abwarten und Tee trinken" - Dass man Verzögerungen auch genießen kann, zeigt die neue Markenkampagne für die Teemarke M…
Das "Kreide-Mailing" zeigt die Wirkung von Print-Produkten auf, die mehrere Sinne gleichzeitig ansprechen und ist dabei…
Doppelter Grund zum Feiern: Scholz & Friends Düsseldorf setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat zum 135. Jubiläum…
Am 02. November ist PANEM-DAY! Zum Auftakt des heiß erwarteten Ticketvorverkaufs von DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FI…
Die Der Customer Media Manager (CMM) des führenden Corporate-Publishing-Dienstleisters wdv-Gruppe ist ab sofort in der V…
Die Budgets für Content-Marketing in deutschen Unternehmen wachsen. Doch damit dabei auch die Effizienz steigt, bedarf e…