![Logo der Firma IST-Hochschule für Management GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/bf88b160a4c233bc/logos/98730/500_500.gif)
TikTop oder Flop – lohnt sich die Videoplattform für Unternehmen?
Die Social-Media-Plattform TikTok boomt. Über eine Milliarde Mal wurde die App bereits heruntergeladen.1 Rund 39 Minute…
Die Social-Media-Plattform TikTok boomt. Über eine Milliarde Mal wurde die App bereits heruntergeladen.1 Rund 39 Minute…
EDEKA-Märkte sind für zwölf Monate alleiniger LEH-Partner CoffeeB spart jährlich viele Tonnen Verpackungsmüll ein Ausw…
One&Only, die ultraluxuriöse Kollektion ikonischer Resorts und Private Homes, präsentiert eine neue globale Markenkampag…
Sie informiert und unterhält, ermöglicht Meinungsbildung und verkauft Produkte: Für acht von zehn Bundesbürgern (79,8 Pr…
EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige Zusammenarbeit von EDEKA u…
Mehr als nur Skipisten und Langlaufloipen: Auch dieses Jahr bietet Andermatt – ein idyllisch gelegener Ferienort inmitte…
Die Stadtwerke Bonn und ihre Töchter sind Wegbereiter für die Klimawende. Aber was eigentlich verbirgt sich alles hinter…
Jacob Johanssen beleuchtet in seinem Buch Die Mannosphäre. Frauenfeindliche Communitys im Internet, wie Sexualität, Rass…
Die Frist für die Einreichung von Beiträgen zum German Paralympic Media Award (GPMA), dem größten deutschen Medienpreis…
Was hat guter Sex mit Sushi zu tun? Warum ist die weibliche Lust eine kleine Diva? Wieso sollten Männer (noch) viel öfte…