![Logo der Firma Sony Pictures Home Entertainment GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a97bc29fd0c2c2cb/logos/74159/500_500.gif)
Der Zoowärter
In der Familiencomedy Der Zoowärter brechen die Tiere im Franklin Park Zoo ihr uraltes Schweigegelübde und verraten, das…
In der Familiencomedy Der Zoowärter brechen die Tiere im Franklin Park Zoo ihr uraltes Schweigegelübde und verraten, das…
Der Corporate Publisher wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH und das Corporate Communication Institute der Fa…
Unter dem Motto "Nicolas@Marcopolo.de" startet die neue Online-Kampagne von Tourismus Flandern-Brüssel. Testimonial Nic…
Bereits vor dem Marktstart erregt der Opel Ampera großes mediales und öffentliches Interesse und gewinnt zahlreiche Ausz…
Als Zentrumsleiter an der Donau-Universität Krems darf ich Sie heute darüber informieren, dass das Internationale Journa…
Nach der vergangenen EHEC-Krise fördert das Obst- und Gemüsebüro in Zoetermeer den Verzehr von frischem Gemüse in Deutsc…
"Genuss garantiert!" - so lautet die zentrale Leitidee der diesjährigen Kampagne der Premiummarke Weihenstephan. Im Mitt…
fischerAppelt, furore hat eine neue Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der Kampagne wird di…
Eric Newton, Leitender Berater des Vorsitzenden der Knight Foundation, bereichert den Kreis der Referenten beim World Ed…
Die EnBW Ludwigsburg gehört seit mittlerweile zehn Jahren zum festen Bestandteil der Beko Basketball Bundesliga und zähl…