Breitere Datenbasis, flexibles Handling, neue Sinus Milieus
Heute erscheint die neue Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA 2011. Die wichtigste Markt-Media-Studie für Radio und Fernse…
Heute erscheint die neue Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA 2011. Die wichtigste Markt-Media-Studie für Radio und Fernse…
Die WM ist geschlagen, die Ergebnisse stehen fest. Wieder einmal hat sich gezeigt - Fußball ist mehr als nur ein Sport.…
Jugendliche mit Migrationsgeschichte haben ein hohes Interesse an Informationen zu Liebe, Sexualität und Partnerschaft.…
Jeder zweite Deutsche ist mit seinem Fahrrad sehr zufrieden. Am beliebtesten ist das City-Rad. Vor allem Radfahrer, die…
Rund 570 Euro wollen die Deutschen durchschnittlich für ein neues Fahrrad ausgeben. Das ist ein Ergebnis einer Studie de…
Nachdem die Anteilsmehrheit bei SINUS kürzlich vom österreichischen Methodenspezialisten INTEGRAL übernommen wurde, ist…
Rund 38 Prozent der deutschen Bevölkerung möchten das Fahrrad zukünftig häufiger nutzen. Im Vergleich zu Auto, Bus und B…
Rund 13 Prozent der Deutschen planen im kommenden Jahr, ein Fahrrad zu kaufen. Im Schnitt wollen sie dafür 570 Euro ausg…
Menschen mit Migrationshintergrund stellen mit über 15 Mio. Personen - respektive ca. 5,7 Mio. Haushalten - einen bedeu…
"Best Ager", "Woopies" oder "Silver Ager" sind gerne und häufig verwendete Begriffe für die Generation 50plus. Die Zielg…