Bürgermonitoring 2009 der Metropolregion Rhein-Neckar ab sofort online
Ab sofort sind die Bürger der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) wieder aufgerufen, ihre Meinung über die Region im Inter…
Ab sofort sind die Bürger der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) wieder aufgerufen, ihre Meinung über die Region im Inter…
"Was fällt Ihnen spontan zur Metropolregion Rhein Neckar ein? Welches Thema ist Ihnen für die Entwicklung der Region bes…
Der achte Band der Buchreihe "Die anderen Städte" ist im Rahmen der IBA Stadtumbau 2010 erschienen. Das in der Edition B…
. - Wie Werteorientierung und Lebensstil der Verbraucher ihren Einkauf steuern - Welche Milieu-Zielgruppen für Handel…
. - Die meisten Bürger kennen die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) - Größte Stärke der MRN ist ihre Lebensqualität…
Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität j…
68 Prozent der 14- bis 64-jährigen Deutschen finden die Marke Volkswagen sympathisch. Damit behaupten die Wolfsburger de…
Führungskräfte der Wirtschaft, also leitende Angestellte, Selbstständige und Freiberufler, die unter anderem für die Ein…
Rund 880.000 deutschsprachige 14- bis 64-jährige Internetnutzer schreiben gelegentlich in ihrem eigenen Blog, 340.000 tu…
Hören junge Menschen auf zu lesen? Auf der Frankfurter Buchmesse wird die sorgenvolle Frage alle Jahre wieder unter Auto…