Silberstreif am Horizont - Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Stabilisierung am Pressemarkt: Publikumszeitschriften mit leichtem Plus in den Abo- Gesamtverkäufen - Zeitungen mit Zuw…
Wie hat sich die wirtschaftliche Situation der Digitalpublisher und Zeitungen in Deutschland im Pandemie-Jahr 2020 entwi…
Zu Beginn des zweiten Jahres der Corona-Pandemie muss sich auch der Vertrieb von Presseerzeugnissen weiterhin mit den Fo…
Der Wettbewerb "Anzeige des Jahres" geht in die 36. Runde: Gesucht wird die beste Zeitungsanzeige aus den zurückliegende…
Deutschlands führende Sportzeitschrift SPORT BILD setzt auf das Redaktionssystem InterRed. Mit einer Reichweite von 6,1…
Beginn der Corona-Pandemie hat begrenzte Auswirkungen auf den deutschen Pressemarkt: Tageszeitungen weitgehend stabil –V…
Heute tagt die Jury des Journalistenpreises der deutschen Zeitungen – Theodor-Wolff-Preis (TWP) – und dies mit Rücksicht…
Weiterhin positive Nachrichten zum Jahreswechsel von den digitalen Zeitungen und Zeitschriften - so das Fazit der IVW zu…
Welche Anzeigen haben im Jahr 2019 am besten funktioniert – weil sie zum Beispiel ein Produkt besonders attraktiv darges…