Wenig Frühjahrsbelebung am deutschen Pressemarkt: Gesamtverkäufe bleiben überwiegend rückläufig
Im Frühjahr 2016 müssen die Tageszeitungen und Fachzeitschriften erneut rückläufige Gesamtverkäufe hinnehmen. Bei den Pu…
Im Frühjahr 2016 müssen die Tageszeitungen und Fachzeitschriften erneut rückläufige Gesamtverkäufe hinnehmen. Bei den Pu…
Spektakulär, groß und in Farbe, so eroberte der Comic ab 1897 sein Publikum. Die Leser, unabhängig von Bildungsgrad und…
Zum Jahresbeginn 2016 haben die Tageszeitungen und Kundenzeitschriften erneut stärkere Auflageneinbußen zu verzeichnen.…
Um den Journalistenpreis der Deutschen Zeitungen – Theodor-Wolff-Preis bewerben sich in diesem Jahr 400 Journalistinnen…
Die Gesamtverkäufe deutscher Zeitungen und Zeitschriften waren auch im 4. Quartal 2015 erneut rückläufig. Der direkte Ve…
Einkommensstark, anspruchsvoll und gut ausgebildet - das zeichnet eine der entscheidendsten Zielgruppen aus: die Elite i…
DIE ZEIT bestätigt mit der aktuellen Mediaanalyse ihre Position als mit großem Abstand reichweitenstärkste Qualitätszeit…
Der Regionswahlleiter, Erster Regionsrat Prof. Dr. Axel Priebs, empfiehlt der Regionsversammlung, die Einsprüche von sie…
Nach moderaten Verlusten zum Jahresbeginn ist für das zweite Quartal 2014 am deutschen Pressemarkt eine deutlichere Abna…
DIE ZEIT behauptet ihre Position als reichweitenstärkste Qualitätszeitung: Sie liegt laut AWA 2014 im Segment der Wochen…