golfdigital.tv schließt umfassende Werbekooperation mit GolfRange
Der interaktive Spartensender golfdigital.tv(www.golfdigital.tv) hat mit der GolfRange GmbH & Co. KG, dem Marktführer v…
Der interaktive Spartensender golfdigital.tv(www.golfdigital.tv) hat mit der GolfRange GmbH & Co. KG, dem Marktführer v…
16 Prozent der deutschen Bevölkerung gehen regelmäßig (mind. einmal im Monat) ins Kino und bilden somit die Zielgruppe d…
Ab sofort übernimmt UAM-digital, die neue Unit für digitale Medien der United Ambient Media AG, die Vermarktung von uni.…
Die RheinEnergie, der Energieversorger für Köln und die rheinische Region, setzt im Rahmen einer regionalen Kampagne auc…
Die Sommerzeit gilt jedes Jahr wieder als Sauregurkenzeit. Die Geschäfte ruhen. In der Politik und in den Medien finden…
GRUPPE DREI®, die vor über einem Jahr die deutsche Vermarktung des Casinos Schaffhausen für die Swiss Casinos Holding AG…
Die Wellness-Affinen sind eine Zielgruppe, die man längst nicht mehr nur bei Kuraufenthalten und in Heilbädern antrifft.…
Adressen auf ihre postalische Richtigkeit zu prüfen, ist im Direkt- und Databasemarketing längst State of the Art. Die V…
Die Europameisterschaft ist das Highlight im Werbejahr 2008: Wenn Millionen Menschen in den Straßen, bei offiziellen Fan…
Wenn ein neues Unternehmen bzw. ein neues Produkt in einem noch nicht entwickelten Markt binnen 9 Jahren einen Bekannthe…