Programmatic-Ads distribuieren Mobile Coupons
Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado hat einen Mobile Coupon entwickelt, der nicht mehr auf Sammelplattformen oder in Smartph…
Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado hat einen Mobile Coupon entwickelt, der nicht mehr auf Sammelplattformen oder in Smartph…
Online-Marketer in aller Welt schwärmen von Programmatic Media Buying. Anstatt im Trend nur als Trittbrettfahrer mitzure…
Unter dem Titel „Verborgene Schätze: Wie aus Kundendaten mehr Reisen werden“ laden der Verband Baden-Württembergischer O…
Premium- und Luxusmarken nutzen verstärkt das hochwertige Medium Kino, um ihre Kampagnen angemessen zu inszenieren. Gera…
Alles für die Katz? Zwar wurde dieses Jahr erstmalig der „Golden Kitty Award“ für das beste Katzenvideo verliehen, aber…
Was ist so schön beim Lieblingsitaliener? Der Wirt kennt einen und weiß, was man möchte, er geht auf spezielle Wünsche e…
In Deutschland gibt es rund 46 Millionen Smartphone-Nutzer – und damit ein riesiges Potenzial für mobile Werbemaßnahmen.…
Als Königsweg aus dem Werbeüberdruss greifen Unternehmen verstärkt zu haptischen Botschaftern. Denn sie spendieren begeh…
Die Fachmesse Horeca & Freizeit findet vom 21. bis 23. November im Messezentrum Bad Salzuflen unter dem Motto ‚Gastfreun…
Mit Facebook Lead Ads lassen sich Leads und neue Newsletter-Empfänger direkt in Facebook gewinnen: Die neue Facebook Lea…