Mediennutzungsanalyse 2023: Fast zehn Stunden tägliche Nutzung von Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Batterie-Lkw werden schon ab 2030 wirtschaftlich günstiger sein als Diesel-Lkw und genauso leistungsfähig / Keine Abstri…
Im Vergleich zu 2019 Steigerung um 54 Minuten seit Beginn der Corona-Pandemie Nachfrage nach verlässlicher Einordnun…
Auf die große Relevanz von Radio in Krisen hat der Fachbereichsvorstand Radio und Audio im VAUNET – Verband Privater Med…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2021 Audio stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die aktuel…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2020 Audio II stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die akt…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2020 Audio I stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die aktu…
RPR1. ist weiterhin der reichweitenstärkste private Hörfunksender in Rheinland-Pfalz. Montags bis freitags schalten 1,24…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
Lokalradio gehört in Bayern für rund 2,9 Millionen Menschen ab 14 Jah-ren zum Alltag. Mit einer Tagesreichweite von 25,8…