![Logo der Firma VAUNET - Verband Privater Medien e. V.](http://cdn.lifepr.de/f/07fa6e1ed3a47d64/logos/107260/500_500.gif)
Mediennutzung 2018: Deutsche nutzen erstmals über 9 Stunden täglich audiovisuelle Medien
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
Die Radioprogramme des Südwestrundfunks (SWR) sind weiterhin führend in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. In beiden…
Das maX CrossMedia Tool unterstützt die strategische Mediaplanung optimal. Übersichtliche Abbildung der Medialeistungen…
7 Stunden pro Tag Radio- und TV-Nutzung 1 Stunde pro Tag Audio- und Videostreaming Knapp 1 Stunde pro Tag weitere audiov…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2017 Radio II stellt die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) die a…
Nach den Ergebnissen der Funkanalyse Bayern 2017 erreichen die bayerischen Lokalradio-Programme an einem durchschnittlic…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2016 Radio II stellt die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) die a…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2014 Radio II stellt die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) die a…
«Tele M1» und «TeleBärn» stärken ihre journalistische Präsenz im Kanton Solothurn. Die beiden Regionalsender richten im…
Eurosport verzeichnete mit seiner Übertragung der 100. Auflage der Tour de France erneut hohe Reichweiten und mit 4,3% (…