MusicGenome-Umfrage belegt: Automatisierter Kundenservice via Display ist gefragt
Verschiedene Studien belegen, dass am Point-of-Sales die größte Einflussmöglichkeit auf die Kaufentscheidung des Kunden…
Verschiedene Studien belegen, dass am Point-of-Sales die größte Einflussmöglichkeit auf die Kaufentscheidung des Kunden…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
Der Touring Club Schweiz lanciert heute seinen neuen Club für Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren. Mit dem COOLDOWN CL…
Sinalco Top 20, so heißt die neue Chart-Show bei dem arabischen Musiksender Melody Hits. Immer wieder mittwochs wird die…
Mit den Kampagnen für o2 Genion L und das o2 DSL Komplettpaket werden Kunden zum Ausprobieren der Angebote aufgefordert,…
SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat den Parfumhersteller MÄURER & W…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Focus Home Interactive, Cyanide und Koch Media veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Blood Bowl und geben somit al…
. - Handy-Kreuzworträtsel als Marketing-Tool Die mobilen Kreuzworträtsel bieten auch die Chance, Themen oder Produk…
Es ist kalt und grau. Winterzeit. Die Menschen frieren. Das ist so in Österreich. Das ist so in der Ukraine. Zwei versch…