„Unterm Strich zähl ich“
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Focus Home Interactive, Cyanide und Koch Media veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Blood Bowl und geben somit al…
. - Handy-Kreuzworträtsel als Marketing-Tool Die mobilen Kreuzworträtsel bieten auch die Chance, Themen oder Produk…
Es ist kalt und grau. Winterzeit. Die Menschen frieren. Das ist so in Österreich. Das ist so in der Ukraine. Zwei versch…
Das führende deutsche Video-on-Demand Portal RTLnow.de hat im April mit 12 Millionen Video-Abrufen von kompletten Sendun…
RTL Creation ist bei den Promax/BDA Europe Awards 2008 für den Teaser zum "Domino Day 2007" und für das Fake-Buch zur US…
Sport1.de hat im Vorfeld der Fußball-EM 2008 einen attraktiven Neukunden gewonnen sowie bestehende Sponsoring-Partnersch…
Seine Eindrücke vom Besuch der Dreharbeiten schildert und dokumentiert David Moody, der einen Cameo-Auftritt im Film hab…
Gerade mal so groß wie ein Daumennagel, aber gespickt mit High Tech - für Siemens Audiologische Technik setzte Bavaria F…
Wie Burda:ic heute bekannt gibt, hat das Tochterunternehmen der Hubert Burda Media einen großen Expansionsschritt vollzo…