![Logo der Firma WFG für den Kreis Borken mbH](http://cdn.lifepr.de/f/dd78aff92559a932/logos/97462/500_500.gif)
Infotainment pur zur Gründerwoche
Rund 100 Gründungsinteressierte, junge Unternehmen und Unternehmen erlebten ein spannendes Veranstaltungs-Highlight der…
Rund 100 Gründungsinteressierte, junge Unternehmen und Unternehmen erlebten ein spannendes Veranstaltungs-Highlight der…
Nach erfolgreicher Kooperation steigt Thalia nun bei Papego ein Echte Innovation für den Leser – Lesen 3.0 Papego ist…
Seit wenigen Tagen finden in München in hochkarätiger Besetzung die Dreharbeiten zu SAFARI – MATCH ME IF YOU CAN unter…
Anfang des Jahres erfolgte der Startschuss für BRAND.Swipe – dem innovativen Tool zur Beurteilung von Marken nach dem Ti…
Mit BRAND.Swipe hat das Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com vor einigen Monaten ein innovative…
. ■ Bitkom-Studie zur Nutzung von Online-Dating-Diensten ■ 88 Prozent kennen Online-Dating-Dienste ■ Jeder dritte…
Vor Kurzem hat eine wissenschaftliche Studie sechs Motive bei Tinder-Nutzern festgestellt. Die Partnersuche kam dabei er…
Über Liebe, Lust und Leidenschaft spricht man nicht? Münchens Hitradio schon! Schonungslos ehrlich und unzensiert ist „M…
Verlieben kann man sich auf der ganzen Welt - egal ob zu Hause, auf Reisen oder übers Internet. Dabei führen immer mehr…
Musik im Blut – das hat auch die partyaffine Zielgruppe von Wodka Gorbatschow. Ab dem 2. September gehen das Magazin Mus…