It's a match: Eurowings wirbt auf Dating-App Tinder
Airline startet digitale Recruiting-Kampagne auf weltweit populärer Online-Datingplattform ‚Tinder‘ Eurowings Geschäftsf…
Airline startet digitale Recruiting-Kampagne auf weltweit populärer Online-Datingplattform ‚Tinder‘ Eurowings Geschäftsf…
Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitzeugnisse: Wer einen Job sucht, muss das perfekte Berwerbungsdossier haben. Das…
Ein Drittel aller Deutschen ist Single. Das ergibt die aktuelle repräsentative Umfrage der Partnervermittlung LemonSwan…
Weil Journalisten bei der Suchmaschinensuche vor allem finden, wonach sie suchen, nutzen immer mehr Medienmacher zusätzl…
Rund 100 Gründungsinteressierte, junge Unternehmen und Unternehmen erlebten ein spannendes Veranstaltungs-Highlight der…
Nach erfolgreicher Kooperation steigt Thalia nun bei Papego ein Echte Innovation für den Leser – Lesen 3.0 Papego ist…
Seit wenigen Tagen finden in München in hochkarätiger Besetzung die Dreharbeiten zu SAFARI – MATCH ME IF YOU CAN unter…
Anfang des Jahres erfolgte der Startschuss für BRAND.Swipe – dem innovativen Tool zur Beurteilung von Marken nach dem Ti…
Mit BRAND.Swipe hat das Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com vor einigen Monaten ein innovative…
. ■ Bitkom-Studie zur Nutzung von Online-Dating-Diensten ■ 88 Prozent kennen Online-Dating-Dienste ■ Jeder dritte…