Neue Studie "Die Zukunft des Handels"
Der Handel befindet sich in einem stetigen Wandel. Neue Tools, Ideen und Geschäftsfelder drängen in den stationären Hand…
Der Handel befindet sich in einem stetigen Wandel. Neue Tools, Ideen und Geschäftsfelder drängen in den stationären Hand…
Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.…
Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie die Menschen dahinter. Doch die Suche nach jungen Talenten und angehenden Nac…
B+D erweitert die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Saupiquet, den Marktführer im Thunfisch-Segment um die Bereiche klassi…
Die Berliner Promotionagentur 42 Promotion blickt zufrieden auf das Jahr 2012 zurück. Die Agentur freut sich über divers…
Gleich fünf nationale und internationale Awards konnte das Projekt "Consumer Promotion 2.0 - der Dosionair" des Getränke…
"Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter" - mit diesem brandaktuel…
hybris, ein führender Anbieter von Omni-Channel Commerce Software, beruft Brian Walker als Senior Vice President (SVP) o…
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Manage…
Als Anerkennung für ihre herausragende Arbeit "OLYMPUS - Sound Identity Development" werden die Markenklangexperten von…