Touchpoint Management: "Das" Tool für unsere neue Businesswelt
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und mi…
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und mi…
Das World Wide Web - eine gigantische, öffentliche Podiumsdiskussion. Alles ist entweder "like" oder "dislike". Unterneh…
Dies ist eines der Ergebnisse einer aktuellen Studie der Kölner ASSEKURATA Solutions GmbH. Beide Unternehmen erhalten da…
TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige…
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in…
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in…
In einer exklusiven Veranstaltung am 27. Mai 2011 stellt Neuroversum führenden Marketingverantwortlichen im Literaturha…
Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun: dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die…
Digitales Marketing konnte 2010 in allen Formen überproportional zulegen. Doch im Dickicht der Möglichkeiten gilt es, di…
Der Audio Branding Congress geht in die zweite Runde. Grund genug, die Messlatte ein bisschen höher zu hängen. In über 1…