Experten enthüllen Markengeheimnisse
Eine konsequente Markenführung nach innen und außen bestimmt maßgeblich den Erfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dien…
Eine konsequente Markenführung nach innen und außen bestimmt maßgeblich den Erfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dien…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat connecting brands einen Umsatz von 1,1 Mio. Euro erzielt, mit der CO-BRANDS das Leitev…
Krombacher vertraut bei der Einführung seiner neuen Fassbrause auf die langjährige Samplingerfahrung der Unicum Marketin…
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Nig…
Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April…
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und mi…
Das World Wide Web - eine gigantische, öffentliche Podiumsdiskussion. Alles ist entweder "like" oder "dislike". Unterneh…
Dies ist eines der Ergebnisse einer aktuellen Studie der Kölner ASSEKURATA Solutions GmbH. Beide Unternehmen erhalten da…
TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige…
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in…