Studie: Reiseportale 2021
Viele Menschen packt wieder die Reiselust und an Angeboten mangelt es nicht. Doch wer im Internet vorschnell seine Pausc…
Viele Menschen packt wieder die Reiselust und an Angeboten mangelt es nicht. Doch wer im Internet vorschnell seine Pausc…
Eine hervorragende Kundenorientierung haben 39 Unternehmen bewiesen, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausge…
Kompetente Hilfe an der Hotline und schnelle Antworten auf E-Mail-Anfragen wünscht sich jeder Verbraucher – und wird doc…
Wer seine Wunschreise vorschnell bucht, verschenkt häufig bares Geld. Etliche Pauschalangebote der Online-Reisebüros unt…
Wenn der Anruf an der Hotline zur Geduldsprobe wird und die E-Mail-Anfrage unbeantwortet bleibt, kann von guter Kundenor…
VIR begrüßt Neuzugang: Reise.de ist das jüngste Mitglied im Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) und erweitert das…
Den Urlaub einfach online zu buchen, schont nicht automatisch den Geldbeutel. Ein Vergleich mehrerer Portale ist ratsam…
Endlose Warteschleifen an der Hotline und ausbleibende E-Mail-Antworten können für Kundenfrust sorgen. Wie es um diesen…
Gleiche Reiseleistungen, unterschiedliche Preise – ein Angebotsvergleich auf mehreren Portalen kann den Geldbeutel schon…
Das Online-Reisebüro TravelScout24, welches mehrfach für seinen hervorragenden Kundenservice prämiert wurde, setzt in Sa…