Metaanalyse: Bester Service per Telefon und E-Mail
Ärger an der Kunden-Hotline? E-Mail-Anfragen ohne Reaktion? Fast jeder Verbraucher hat schon eigene, schlechte Erfahrung…
Ärger an der Kunden-Hotline? E-Mail-Anfragen ohne Reaktion? Fast jeder Verbraucher hat schon eigene, schlechte Erfahrung…
Jeder Urlauber hofft, davon verschont zu bleiben. Bei den meisten gelingt es, einige aber erwischt es doch: Der langerse…
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat gemeinsam mit N24 die größten deutschen Reiseportale analysi…
Dem Alltag entfliehen und über das Wochenende ein paar entspannte Tage an einem unbekannten Ort verbringen. Mit angenehm…
Die guten Vorsätze für das neue Jahr sind häufig mit Verzicht oder Anstrengung verbunden. TravelScout24 zeigt, wie man 2…
YOU IS NOW Berlin, Startup-Inkubator der Scout24-Portale, veranstaltet heute "Valley in Berlin", eine Konferenz, auf der…
. - Mehrheit glaubt an Immobilienkauf ohne Konsumverzicht - Besonders Kapitalanleger schätzen Erwerb optimistisch ein…
Während die Immobilienpreise in Deutschland weiter steigen, entwickelt ein junges Berliner Startup eine innovative Lösun…
Klick und weg – bis Anfang des Jahres hatte hierzulande mehr als jeder Dritte schon einmal einen Städtetrip oder Pauscha…
. - Naturnähe und ein eigener Garten sind für Eigenheimbesitzer wesentlich entscheidender als für Anleger - Must have…