UGW: Herausforderung Promotion-Planung
Promotions können das Verhalten der Konsumenten auf unterschiedliche Weise beeinflussen; dabei kann der Absatz eines Pro…
Promotions können das Verhalten der Konsumenten auf unterschiedliche Weise beeinflussen; dabei kann der Absatz eines Pro…
Wie sich die Kauflust von Kunden steigern lässt, beschäftigt Händler und Marketingexperten gleichermaßen. Klassische Con…
Renaissance der Rabattmarke. Für Eingeweihte ist das keine besondere Überraschung, seit Jahren sind Coupons wieder im Ko…
Zwei von drei Deal-Käufen auf Shopping-Portale im Internet passieren meist auf Empfehlung von Freunden (69,6 %). Um das…
Die Deutsche Bahn und die Geschäfte der Bahnhöfe präsentieren vom Juli bis Oktober erneut die berühmte World Press Photo…
Die Deutsche Bahn und die Geschäfte der Bahnhöfe präsentieren vom Juli bis Oktober erneut die berühmte World Press Photo…
In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen…
Wir schreiben das Jahr 2011, und was gilt als einer der wichtigsten Trends beim Einkauf? Die Rabattmarke! Für Eingeweiht…
Das vielseitige Stangengemüse kennt viele kulinarische Partner - für Ernährungsbewusste ist vor allem die Kombination mi…
Welche Formen von Vkf-Aktionen angesichts einer geringeren Verweildauer der Käufer in den Märkten am besten funktioniere…