"What's in it for me?" - Auch Social-Media-Inhalte müssen dem Kunden gefallen
Social Media ist in großen Unternehmen schon lange keine isolierte Disziplin mehr. Vielmehr werden Social-Media-Maßnahme…
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Das Schadenmanagement der Versicherer hat sich in den letzten Jahren massiv verändert und unterliegt auch weiterhin eine…
Das Schadenmanagement ist und bleibt eine der wichtigsten Funktionen von Versicherungsunternehmen. Mit 300 Millionen Ve…
Vollautomatisierte Prozesse – oder Dunkelverarbeitung, wie es originär in der Assekuranz heißt – sind mittlerweile Stand…
Die Bedeutung des Schadenmanagements ist für die Versicherungswirtschaft unverändert existenziell. Erst durch ein posit…
Auf der vierten Fachkonferenz „Datenschutz in der Assekuranz: Aktuelle Anforderungen an die Versicherungsunternehmen" d…
Dies stellte sich einmal mehr auf dem 15. Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig am 1. und 2. Oktober 2015 herau…
Die Facharchitektur hat innerhalb der Unternehmens-IT von Versicherungen bereits seit einigen Jahren einen festen Platz…
Beschwerden sind für viele Unternehmen Fluch und Segen zugleich. Denn erst durch negative Rückmeldung der Kunden werden…
Wird die Innovationsfähigkeit der deutschen Versicherungswirtschaft mit denen anderer Branchen verglichen, wird schnell…