Spenden-Studie: Spendenaufrufe erreichen Jüngere besonders über soziale Netzwerke
Beim Thema Spenden sind jüngere Bundesbürger für Hilfsorganisationen nur schwer greifbar, obwohl sie als Spender der Zuk…
Beim Thema Spenden sind jüngere Bundesbürger für Hilfsorganisationen nur schwer greifbar, obwohl sie als Spender der Zuk…
Heute war großes Kino angesagt für die Schüler, die beim "Youtube"-Wettbewerb des Augsburger Medienforums Ihre Arbeiten…
Mit dem Wissenschaftspreis 2014 zeichnet der Deutsche Marketing-Verband e. V. (DMV) in diesem Jahr die Dissertation "Mar…
Das Magazin Website Boosting kommt am 1. April bereits zum 25. Mal in den Handel. Entstanden aus einer kleinen Idee des…
Viele Unternehmen schwören auf Mund-zu-Mund-Propaganda. Das Beste daran: virales Marketing besticht durch Kostengünstigk…
Nachdem sein Album Ziggy Marley in Concert für einen Grammy als "Bestes Reggae Album 2013"nominiert wurde, veröffentlich…
Mit gezieltem Product Placement in der Backsendung SWEET & EASY - ENIE BACKT auf dem Spartensender sixx konnte Günthart…
Mit einer ausgefallenen Online- und PR-Aktion in Berlin hat das Niederländische Büro für Tourismus & Convention (NBTC) d…
Wenn Werbebotschaften von den Kunden verbreitet werden, erzielen Unternehmen mit wenig Aufwand hohe Aufmerksamkeit für i…
Je ansteckender die Werbebotschaften der Branche, desto höher steigt das Busreisefieber einer mobilen Gesellschaft. Auf…