Es bewegt sich was: TOMORROW FOCUS setzt auf Video-Offensive bei Lifestyle-Angeboten
TOMORROW FOCUS baut das erfolgreiche Video-Angebot im Lifestyle-Bereich weiter aus. Nach CINEMA wurden jetzt auch AMICA…
TOMORROW FOCUS baut das erfolgreiche Video-Angebot im Lifestyle-Bereich weiter aus. Nach CINEMA wurden jetzt auch AMICA…
brands4friends.de, Deutschlands Online-Shopping-Club Nr. 1, wurde heute im Rahmen des 12. Deutschen Versandhandelskongre…
Unternehmen der Tourismusbranche, die ihre Werbevideos bei mehreren Portalen veröffentlichen möchten, kopieren die entsp…
Einen richtigen Knaller inszenieren - das war eine der Diplom-Aufgaben für die Werbefilm-Studierenden der Filmakademie B…
Fensterputzen macht Spaß. Diese Botschaft inszenieren LässingMüller Werbeagentur und die IT-Spezialisten Netzgiganten mu…
Stefan Hövel (41) ist seit Mai Partner der Unternehmensentwickler lemon5 aus Offenbach bei Frankfurt. Hövel wird für di…
Der EP:Netshop, einer der größten Elektronic-Consumer-Artikel Versender Deutschlands, hat mit "Der Salon!" seine erste v…
Das Stubaital liegt nur einen Steinwurf weit entfernt. Und auch sonst befi ndet sich LASERLINE in netter Gesellschaft i…
In den Biowissenschaften herrscht an kommerziell verwertbaren Ideen kein Mangel, dennoch wagen die Forscher nicht immer…