Der DUR-Geschenkeheld macht Weihnachten zum Fest
„Zu Weihnachten verschenkt man keine Socken oder 0815-Schmuck – man verschenkt Urlaubserinnerung und Strandfeeling mit S…
„Zu Weihnachten verschenkt man keine Socken oder 0815-Schmuck – man verschenkt Urlaubserinnerung und Strandfeeling mit S…
Weihnachtskampagne unter dem neuen Kommunikationsdach “Real Magic” Legendäre Weihnachtstrucks touren wieder durch D…
Netto Marken-Discount läutet mit einem emotionalen Online-Video und begleitenden Kommunikationsmaßnahmen sowie Spendena…
. Der weihnachtliche Kurzfilm „Neu in der Familie” stellt die Zusammengehörigkeit der Familie in den Mittelpunkt und z…
. - Nachhaltig positive Wachstumsentwicklung mit 20.8 Prozent im ersten Halbjahr trotz pandemiebedingt stagnierendem Me…
Erfolgreiche Aktion: Aktionssuppe „Appetit auf Vielfalt“ mit hoher Kundenresonanz Scheckübergabe: Christian Wulff und G…
Müller unterstützt mit einer internationalen TV-Kampagne das Weihnachtsgeschäft. Im Mittelpunkt steht die riesige Angebo…
Im Rahmen der Kampagne „Entdecke Deutschland“, die im Mai 2020 von allen deutschen Bundesländern initiiert wurde, um nac…
Spätestens seit dem zweiten „Lockdown“ ist 2020 für Kreativschaffende ein Jahr zum Vergessen. Das gilt für Theater, Kuns…
Neue Kampagne: EDEKA bekennt sich zu kulinarischer und kultureller Vielfalt Was dieses Jahr auf den Teller kommt: Im TV-…