Cross-Media steigert Abverkauf signifikant
Integrierte, medienübergreifende Werbekampagnen sind die Königsklasse des modernen Marketings. Dass Cross-Media-Kampagne…
Integrierte, medienübergreifende Werbekampagnen sind die Königsklasse des modernen Marketings. Dass Cross-Media-Kampagne…
Auch dieses Jahr stehen bei vielen Menschen elektrische Geräte wieder mit auf dem Wunschzettel, wie zum Beispiel DVD-Rek…
Verbraucher haben kaum Möglichkeiten, sich vor dem Kauf von Elektrogeräten über deren Verbrauch zu informieren. Bei Fern…
Coca-Cola aktiviert im Rahmen der Weihnachtskampagne 2008 ein neuartiges und reichweitenstarkes Mobile Marketing Konzept…
In diesem Advent sind auf vielen Plakatflächen in ganz Österreich Großplakate zu sehen, die Antwort auf die Frage geben:…
Fernseherlebnisse, die begeistern und über die man spricht: In der Weihnachtskampagne von Premiere haben die Zuschauer d…
Im Rahmen der Coca-Cola Weihnachtskampagne "christmas on the Coke side of life" kreiert Scholz & Volkmer eine digitale E…
Mit einer umfangreichen Weihnachtskampagne versüßt die Traditionsmarke Milka den Konsumenten das Warten auf's Christkind…