KINGHERO AG: "Trading-up"-Strategie kurbelt Umsatz in den ersten 9 Monaten 2012 an
. - Umsatz beläuft sich auf EUR 88,6 Mio. - EBIT-Marge von 22,9 % - Nettogewinn steigt um 20,4 % auf EUR 15,0 Mio. -…
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. - OTC-Umsätze steigen im ersten Halbjahr insgesamt auf vier Milliarden Euro - LEH und Drogeriemärkte wachsen überpro…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
Die Geschäftsbereiche der TAKKT-Gruppe starteten mit unterschiedlicher Dynamik in das neue Geschäftsjahr. Während TAKKT…
Seit 2003 verzichtet die FRoSTA AG mit ihrer Tiefkühlmarke FRoSTA in Deutschland, Österreich und der Schweiz in allen Pr…
. - Reichweiten von Kinoportalen, Social Media Posts und Besucherzahlen im Kino stehen im Zusammenhang - 3D-Trend setz…
Das Wachstum der Werbeaufwendungen im Gesamtmarkt verlangsamte sich im Oktober 2011 weiter. Während der monetäre Werbedr…
"Das zweite Quartal stand gänzlich im Zeichen des Markenaufbaus der Marke BWT beim Endkunden und der laufenden Investiti…
Die TAKKT-Gruppe verzeichnete auch im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres eine positive Nachfrageentwicklung.…
Das Medium Direct Mail - Werbesendungen, die unaufgefordert im Briefkasten der Konsumenten ankommen - setzte in 2010 ein…