Nielsen veröffentlicht Bruttowerbedruckfür das Medium Direct Mail im erstenHalbjahr 2010*
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
MAGNAGlobal, ein Unternehmen von IPG Mediabrands, hat im Rahmen seiner Beobachtung des weltweiten Werbemarkts, auch sein…
. - Konzernumsatz erreicht von Januar bis September 46,1 Mrd. € - währungsbereinigter Zuwachs von 0,3% - Geschäft durc…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
Der Bruttowerbemarkt verzeichnete von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: min…
. - Umsatz im Gesamtmarkt um 3,4 Prozent auf 153,1 Mrd. Euro gestiegen - Discounter erneut an der Spitze der Entwicklu…
Die weltweite Wirtschaftskrise hat im ersten Quartal 2009 auch im Geschäft der TAKKT-Gruppe deutliche Spuren hinterlasse…
Weltbild lockt mit neuen Versandkonditionen. Ab sofort werden alle Bestellungen im Internet, die mindestens ein Buch ode…
Die Air Berlin PLC hat im vergangenen Geschäftsjahr die selbst gesteckten Ziele erreicht: Die Konsolidierung ist erfolgt…
Der Online-Werbemarkt kann trotz Wirtschaftskrise weiter zulegen. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digi…