Kinowerbung im Aufwind
Die positiven Entwicklungen des Kinowerbemarktes der letzten Monate tragen beim marktführenden Spezialmittler WerbeWeisc…
Weltweite Werbeausgaben steigen im ersten Quartal 2010 um plus 12,5 Prozent
Die weltweiten Werbeausgaben (nach Anzeigenpreisliste) sind im ersten Quartal 2010 gegenüber dem Vorjahr um plus 12,5 Pr…
Erweiterung der Grundgesamtheit in der Media-Analyse 2010 der Printmedien
Mit der Ende Juli erscheinenden Media-Analyse 2010 der Printmedien (ma 2010 der Pressemedien II und ma 2010 Tageszeitung…
Deutscher Bruttowerbemarkt im Aufwind: Trendwende deutlich
Der deutsche Bruttowerbedruckmarkt hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 einen Werbedruck von 11,5 Milliarden…
WerbeWeischer präsentiert die Nachwuchs-Nationalmannschaft für Cannes
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Weltpremiere: MiXery BLEND launcht ersten real stereoskopischen 3D-Werbefilm!
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…