Erweiterung der Selbstverpflichtung für Lebensmittelwerbung
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stellt heute die überarbeitete Fassung der Verhaltensregeln über…
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stellt heute die überarbeitete Fassung der Verhaltensregeln über…
Konstante Fallzahlen belegen: Keine „Corona-Delle“ beim Werberat, auch 2020 blieben die Bürger im Dialog mit der Werbewi…
Während die Anzahl der Beschwerdefälle mit 337 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 6 Prozent sank, brach die Za…
Werberat ist die Anlaufstelle für Beschwerden über Werbeinhalte Jahresbilanz belegt erneut: Werbeselbstkontrolle wirkt…
Der Deutsche Werberat hat zwei Werbemotive der true fruits GmbH für ihr Produkt Sun Creamie beanstandet. Das Bonner Unte…
Ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und eine weiterhin außerordentlich große Kooperationsbereitschaft bescheinigt der…
Jahresbilanz belegt: Werbeselbstkontrolle wirkt Große Bandbreite an Beschwerdeinhalten Deutlicher Anstieg der Beschwerd…
Der Deutsche Werberat, Konfliktregler zwischen werbenden Unternehmen und umworbenen Bürgern, hat vier Unternehmen öffent…
Der Deutsche Werberat hat heute seine Halbjahreszahlen für 2018 veröffentlicht. Danach ist die Zahl der Beschwerdefälle…
Der Deutsche Werberat hat im Rahmen der Überarbeitung seiner Internetseite einen digitalen Leitfaden veröffentlicht, der…