Kinovermarkter WerbeWeischer setzt gemeinsam mit UCI KINOWELT auf beeindruckendes 3D-Kinoerlebnis
Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer, Hamburg, bietet in Kürze 3D-Kinowerbung in ausgewählten Kinos der K…
Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer, Hamburg, bietet in Kürze 3D-Kinowerbung in ausgewählten Kinos der K…
Mit zwei Grand-Prix-Trophäen, 11 Gold-, 29 Silber- und 38 Bronze-Trophäen im Gepäck, konnten hiesige Werber mit einem Sp…
Nach dem Einreichrekord in diesem Jahr erreichen deutsche Agenturen in Stockholm herausragende 391 Shortlist-Plätze. S…
Als Experte für Mobile Marketing, Mobile Services und Online Kommunikation bringt er seine langjährige Erfahrung und kre…
Ab sofort werden alle Reports der Weischer.Mediengruppe als digitale E-Paper-Versionen versendet. Diese Variante ermögl…
Erneut haben sich deutschen Agenturen als die fleißigsten Einreicher beim diesjährigen Eurobest Festival erwiesen: Mit 1…
The organisers of the 56th Cannes Lions International Advertising Festival are pleased to announce the launch of PR Lion…
Die Weischer.Mediengruppe gründet eine neue Full-Service Agentur für mobile Markenführung. Das Portfolio der neuen Hamb…
Insgesamt wird der 30-Sekünder europaweit in mehr als 3.700 Kinosälen gezeigt. Der Spot wird nicht nur im deutschen Kino…
Jörg Herms, 42, wird ab dem 1. Oktober 2008 die Weischer.Mediengruppe als Leiter New Business verstärken. Herms kom…