Q1 2012: ProSiebenSat.1 wächst in allen Segmenten
. - Konzernumsatz steigt um 6,5 Prozent auf 634,8 Mio Euro - Umsatz im Segment "Digital & Adjacent" wächst um 31,0 Pro…
. - Konzernumsatz steigt um 6,5 Prozent auf 634,8 Mio Euro - Umsatz im Segment "Digital & Adjacent" wächst um 31,0 Pro…
Werner Orth, bisheriger Verkaufsleiter für das Studio Eifel-Saar-Mosel, wird ab sofort die neu geschaffene Stelle des St…
Das Versprechen der Hörfunkbranche "Radio verkauft" ist mittlerweile nicht mehr nur allein an die OnAir-Vermarktung geko…
Kamera läuft, Klappe: Wenn die Kinowerbung innerhalb eines Jahres ihren Umsatz verdoppelt, dann ist das ungefähr so, als…
. - Konzernumsatz wächst um 8,9 Prozent auf 594,5 Mio Euro - Recurring EBITDA um 19,5 Prozent erhöht auf 163,6 Mio Eur…
Mit dem Programmstart von SPIEGEL TV WISSEN am 4. Oktober um 18 Uhr stand auch der Vermarkter des neuen Fernsehsenders f…
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) legt die Werbepreise 2012 für das Pay-TV-Angebot von SPI…
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) und BrandScience (OMD - Omnicom Media Group) haben eine…
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) übernimmt ab 1. Mai 2011 die nationale Vermarktung des T…
Am 14. April stehen die Mädels der Republik im Rampenlicht: Beim jährlichen "Girls'Day" können sich junge Mädchen einen…