Trendbarometer Ambient Media Deutschland - Österreich 2:1
Vergleich zwischen zwei Länderstudien zeigt: Der Einsatz von Ambient Media gewinnt in der Alpenrepublik an Bedeutung, ha…
Vergleich zwischen zwei Länderstudien zeigt: Der Einsatz von Ambient Media gewinnt in der Alpenrepublik an Bedeutung, ha…
Mit insgesamt 14,56 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutz…
Die Zahl ist mehr als besorgniserregend: Um satte 48,5 Prozent sind die Werbeumsätze des Mediums Kino im Jahr 2009 zurüc…
Der bislang in den einzelnen Verkaufsbüros angesiedelte G+J Markt- und Mediaservice ist seit Januar 2009 zentral in Fran…
Exklusives Plakat-Hörfunk-Paket erreicht mobile Zielgruppen in der Drive Time / Mega-Lights erstmals halbtags buchbar /…
Neuer Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG wird ab 1. März 2009 Thomas Ebeling, zuletzt CEO von Novartis C…
Die Grundlage für eine effektive Mediaplanung sind aussagekräftige Auflagenzahlen. In Kombination mit den jeweiligen Anz…
Die Tageszeitungsplanung in Deutschland wird künftig auf einer neuen, verbesserten Basis arbeiten können: Der L-Wert (Le…
Die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise hat in den meisten Ländern teils drastische Auswirkungen auf das Buchungsverh…
. - Klares On-Air-Design ist für TV-Sender und deren Markenbildung wichtiger denn je - Goldmedia-Eyetracking-Studie gi…